Subject: Tadaaa ... Gelassen in 15 Minuten? 😊

Hallo Martin,

in meinem letzten E-Mail habe ich es schon angekündigt - meine neue Community zum Thema "Gelassen Leben" ist jetzt am Start.

Die letzten Wochen haben uns allen Stoff zum Nachdenken gegeben. 
Wie wir leben wollen, was für einen Sinn das macht, wollen wir wirklich wieder zurück zu dieser "Normalität"? Wie gehen wir um mit einem Leben, in dem es nur mehr wenig Sicherheit gibt? Oder gibt es vielleicht doch Sicherheit?

Vieles von dem, was wir für sicher hielten, ist in Frage gestellt. Menschen, denen wir uns nah und verbunden gefühlt haben, vertreten auf einmal Meinungen, die uns, äh, nennen wir es mal, "verwundern".

Meinungen und wissenschaftliche Erkenntnisse entwickeln sich stetig weiter - wir wissen oft nur mehr, dass wir nicht viel, oder noch nicht genug, wissen, um wirklich eine abschließende Einschätzung der Situation vornehmen zu können.

Eine Sache ist aber sicher - ob wir Angst haben, oder uns sicher fühlen, gestresst sind oder gelassen bleiben, hat ganz viel mit 3 Dingen zu tun:
  1. unserem Denken
  2. unseren Glaubensätzen, den unterbewussten Mustern
  3. unserem Umfeld

1. Unser Denken
Unser Denken ist noch der einfachste Teil dieser drei Umstände - das tun wir schließlich den ganzen Tag. Zugegeben, manchmal wundere ich mich, was ich da so alles denke, aber das kann ich noch halbwegs kontrollieren. Da bin ich ganz gut geübt darin. Andererseits ist es anstrengend, denn ganz oft ist unser Denken im Reaktionsmodus, das heißt, wir reagieren überwiegend auf äussere Impulse oder auf auftretende Emotionen.

Und das bringt uns zu Punkt zwei:

2. Unseren Glaubenssätzen
diese sind aber viel kraftvoller, weil es genau sie sind, die unser Denken massiv beeinflussen und vorprägen. Allerdings auch viel komplizierter, weil sie zumeist unbewusst sind und sich so unserem Denken entziehen.

Sind Deine Muster so angelegt, dass sie Dich unterstützen oder behindern sie die volle Entfaltung Deines Potenzials eher? Ich habe für mich entdeckt, dass man diese Glaubenssätze mit dem Denken nur schwierig verändern kann (Überraschnung ... 😉). Da müssen wir tiefer ansetzen. TAT (Tapas Acupressure Technique) ist eine wunderbare Technik, die es ganz sanft und effektiv erlaubt, diese alten Glaubenssätze aufzulösen und zu heilen. Ein Durchgang dauert tatsächlich nur ca. 15-20 Minuten und der Effekt ist sofort spürbar.

3. Unser Umfeld
Der dritte Faktor sind die Menschen, die uns umgeben. Sind das Menschen, die uns gut tun, die uns beflügeln, die uns stärken? Oder sind es Menschen, die negativ denken und uns runterziehen und demotivieren?

Und genau darum habe ich die "Gelassen Leben Community" ins Leben gerufen. Wenn auch Du gerne mehr Menschen um Dich haben möchtest, die Möglichkeitsdenker sind, mit denen Du gemeinsam gelassener, liebevoller und verbundener den Alltag bewältigen willst, dann lade ich Dich ein, gerne einen Monat kostenlos die Community zu testen.

Wenn Du wissen willst, wie andere ihre Teilnahme erlebt haben, klicke doch einfach hier.
Ich freue mich, wenn es Dich interessiert und Du mit dabei bist!

Wäre es nicht cool, wenn Du eine Möglichkeit hättest, Stress ganz einfach loszulassen und Dir neue Glaubenssätze auszusuchen, die Dein Leben ganz automagisch in die Richtung von Erfüllung, Freude und Gelassenheit leiten können?

In Vorfreude mit ganz lieben Grüßen,

Martin

P.S. Schau es Dir an - wenn Du danach noch Fragen hast, schick sie mir doch einfach per Mail.


Inst.f.Potentialentwicklung, M & M Laschkolnig OEG Südtirolerstrasse 28, Linz, 4020, Austria

You may unsubscribe or change your contact details at any time.